Dienstag, 23. April 2024

Tag 9 Dienstag:

Gesamtkilometer:  1350,1 km
Wetter: Sonnig 28 Grad in Santa Marta ,  Bedeckt in Bogota  20 Grad 

Ich mache noch ein paar Bilder von der Fußgängerzone, Einkaufstrasse und der Strandpromenade. Natürlich auch vom Hotel, das im direkten Vergleich etwas schlechter abschneidet.
Heute geht um 13:00 Uhr mein Flieger nach Bogota zum letzten Teil meiner Reise.
Das heißt um 10:00 Uhr Taxi bestellen - bei dem Verkehr, weißt man ja nie. 
Wir kommen nach ca. 40min am Flughafen an - es kostet 45000 col etwa 11 €.
Ich komme in Bogota an - es regnet und es ist merklich kühler.
Als der Regen nachlässt gehe ich noch in die Fußgängerzone, denn ab 20:00 Uhr machen die Läden dicht. Ich lande am Plaza de Bolívar.
Das Hotel ist riesig nur das "Spa" habe ich noch nicht erkannt😊  






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen