Sonntag, 21. April 2024

 Tag 7 Sonntag:

Gefahrene Kilometer:  184,6 km
Gesamtkilometer:  1288,5 km
Wetter: Sonnig 30 Grad ab 15:00 Uhr bewölkt

Heute: Strandtag 😁

Die Tour heute geht in Richtung Osten nach Palomino Sunrise. Das sind etwa 90 km. Ein Tipp aus dem Netz soll es früher einmal Rucksacktouristen und Hippies hierher verschlagen haben. Ich sattle das Motorrad und entscheide mich für die leichte Bekleidung sprich kurze Hose aber Jacke und natürlich einen Helm.

Eine tolle Tour die mit den Höhenzügen der Berge beginnt. So liebe ich das. Rechts der Berg, links das Karibische Meer. Da lasse ich einige Fotos sprechen. Man merkt deutlich, das man gut motorisiert ist, vor allem an der Bergauffahrt. Ich erreiche Palomino gegen 13:00 Uhr und bleibe eine Stunde am Strand. Die teuer gekaufte Sonnencreme für immerhin fast 8 € erweist sich als Schrott. Sie zieht nicht ein.
Der Strand ist sehr sauber, aber bei diesen hohen Wellen wohl eher etwas für Surfer. Ansonsten reihen sich Hotels und Restaurants ein.   

Nach 2 Wasserdurchgängen begebe ich mich zurück ins Hotel. Ich schaue noch schnell bei Adrenalin Addicts in Santa Marta vorbei, aber heute ist Sonntag und ich brauche gerade mal 10min bis zum Hotel.
Morgen werde ich das Hotel noch einmal wechseln. Warum ? Weil ichs kann, nein weil ich damals noch nicht die Tage verplant habe - mal schauen was mich da erwartet - mutig sein !
Ach eine Demo gab es auch - gegen oder wofür ?? Ich weiß es nicht.
Ich beschließe kurzerhand das Steakhaus número uno zu besuchen. Das 300 Gramm Rumpsteak mit einem Pitcher Bier hat 21 € gekostet. Den Pitcher gab es nur in Verbindung mit einem lokalen Bier der Region.
Und noch schnell beim Moppedhändler vorbeigeschaut - es ist Sonntag..und er nicht da.

Aber seht selbst:       































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen